Patch 5.3: Erbstück Schilde werden endlich eingeführt ³

Patch 53 Eskalation2

Bereit in den Daten des letzten Updates zu World of Warcraft wurden einige neue Erbstück Schilde gefunden, die dann später allerdings aufgrund einiger schwerwiegender Fehler kurz vor der Veröffentlichung von Patch 5.2 wieder auf dem Update entfernt wurden. Dabei handelte es sich um Weathered Observer’s Shield (Heiler) und Flamescarred Draconian Deflector (Tank).

Schild Erbstücke 1 Schild Erbstücke 2

Da mittlerweile Patch 5.3 immer näher rückt, fragen sich nun viele Spieler, ob die Entwickler diese beiden besonderen Schilde mit dem kommenden Update dann endlich in das Spiel implementieren. Greg “Ghostcrawler” Street hat nun einige dieser Fragen über den Dienst Twitter beantwortet und dort bestätigt, dass die bisher bekannten Fehler behoben wurden und bisher alles recht gut für eine Veröffentlichung mit Patch 5.3 aussieht. Ob diese Erbstücke dann allerdings auch wirklich mit dem kommenden Update implementiert werden, steht noch nicht zu 100% fest.